1. Damenmannschaft des GC Stahlberg belegt am letzten Spieltag den 3. Platz!

20180805_162930

1. Damenmannschaft des GC Stahlberg belegt am letzten Spieltag den 3. Platz!

An ihrem 5. Spieltag in Werl ließen die Stahlberger DGL-Damen die Mannschaften des GC Werl
und des GC Am Haus Amecke hinter sich und konnten somit den 3. Platz belegen. Der Vorsprung des zweitplatzierten GC Uni Paderborn war sehr knapp und betrug zum GC Stahlberg nur zwei Schläge. Werl konnte seinen Heimvorteil leider nicht nutzen und belegte am Heimspieltag einen enttäuschenden 5. Platz.

Der Platz in Werl war von den heißen Temperaturen und dem fehlenden Niederschlag der letzten Wochen stark gezeichnet. Doch die Stahlberger Damen kamen mit den dortigen Bedingungen gut zurecht. Auch die sehr schmalen Fairways mit hohem Baumbestand konnten unseren Damen nicht den guten Score vermiesen. Vier der angetretenen Spielerinnen konnten ihr Hcp auf dem fremden Platz unterspielen.

Für den Golfclub Stahlberg gingen folgende Damen an den Start:

Bettina Ademmer, 85 Brutto
Michaela Paus, 88 Brutto
Jutta Bremann, 88 Brutto
Armgard Steinbrück, 89 Brutto
Eva Demke, 95 Brutto
Dr. Claudia Urbisch, 97 Brutto

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse der Damen !!!