1. Stahlberger-Damenmannschaft freut sich auf ein Heimspiel.

Am Sonntag, den 11.06.2017, tritt die Damenmannschaft des GC Stahlberg bei ihrem ersten Heimspiel der DGL-Gruppenliga gegen die Mannschaften der Clubs vom GC Möhnesee, Uni Paderborn, Haus Amecke und Lippstadt an. Gestartet wird um 10 Uhr.

Folgende Spielerinnen gehen für den GC Stahlberg an den Start:
Jutta Bremann, Michaela Paus, Bettina Ademmer,Eva Demke, Birgit Borg und Heike Sahm.

Die Mannschaft hofft, aufgrund ihres Heimvorteils, ein gutes Ergebnis zu liefern und würde sich über die Unterstützung seitens zahlreicher Zuschauer sehr freuen.

Wir drücken unserer Damenmannschaft die Daumen, wünschen Nervenstärke und viel Erfolg. Nach dem Heimspiel stehen noch die Liga-Spiele in Amecke und Paderborn an. Beides für beinahe alle Spielerinnen unbekannte Plätze, aber im Zählspiel ist ja bekanntlich “Alles ” möglich.

Wer unsere Damenmannschaft finanziell unterstützen möchte, kann sich gerne mit der Kapitänin, Michaela Paus, in Verbindung setzten oder im Sekretariat melden.