18. Lemmy Cup im GC Stahlberg

VON IN 2014 , ,

LemmyCup18. Lemmy Cup – Hitzeschlacht im Golfclub Stahlberg
Marc Pourié gewinnt das Spiel gegen den Pro

Bereits um 8.30 Uhr starteten die ersten Golfer, damit alle 108 Teilnehmer bis 19.00 Uhr wieder im Clubhaus zur Siegerehrung sein konnten. Willem Lemmens (PGA Pro beim GC Stahlberg) lud bereits zum 18. Mal ein, um sich im Lochspiel mit den Mitgliedern zu messen. Der Platz und das Turnier waren perfekt vorbereitet. Bei Temperaturen von teilweise über 30 Grad wurde ein schweißtreibendes aber doch hervorragendes Golf gespielt.
Der Pro legte seine Latte hoch, mit einer 77 Runde kam er als erster ins Clubhaus. Diese Runde war der Maßstab für alle anderen Golfer. Und zeigt wieder einmal dass er nicht nur auf der nationalen und internationalen Ebene eine gute Figur macht, sondern auch auf dem heimischen Platz einen sicheren Ball spielen kann.

Beste Ergebnisse wurden auf dem hervorragend vom Greenkeeper Team präparierten Golfplatz auf dem Stahlberg erspielt.

Netto Klasse A
Marc Pourié +8
Peter Troschel +6
Heinz Gerhards +5
William Demke +3
Matthias Gossé +2
Michael Grygiel +2
Christopher Theo Riemer +1

Netto Klasse B
Hans Menke +5
Jutta Bremann +4
Friedhelm Borg +4
Christoph Gilberg +3
Hans-Jürgen Mergenthal +2
Gundel Überfeld +2
Inken Korte +2

Netto Klasse C
Sinja Stachrowski +7
Rudi Voswinkel +7
Bertram von Pich Lipinski +6
Rainer von Groll +6
Daniel Mackel +6
Hannelore Meiert +5
Heike Sahm +4

Netto Klasse D
Gesine Gossé +3
Angelika Abt +2
Nora Ferber +2
Christa Rother -1