“Audi Ladies Cup 2017”: Damen-Turnierserie fand ihren Abschluss und die Gesamtsiegerin Heike Sahm.

Siegerinnen_HP

Erfolgreiche Damen-Turnierserie „Audi Ladies Cup“ fand ihren Abschluss und die Gesamtsiegerinnen im GC Stahlberg.

Auch in diesem Jahr spielten die Damen des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. „ihren“ Audi Ladies Cup, welcher vom Autohaus POTTHOFF als exklusiver Audi-Partner im Rahmen deutschlandweiten Turnierserie des Ingolstädter Automobilherstellers regional gesponsert wird. Zum gestrigen 5. und letzten Turniertag trafen sich die Damen bei hervorragendem Wetter gegen Mittag ein, um auf eine vorgabenwirksame Runde zu gehen und die letztmöglichen Punkte für die Gesamtwertung um die begehrten Bestplatzierungen einzufahren.

Der Golftag brachte hervorragende Ergebnisse für die Saisonwertung, aber auch Tagessiegerinnen des 5. Audi Ladies Cup und wir gratulieren zum gelungenen Abschlussturnier: 1. Netto: Gunhild Minnerup, 2. Netto: Christa Rother und 3. Netto: Jadranka Oberkönig.

Das Besondere bei diesem Jahreswettspiel ist, dass von allen gespielten Ergebnissen im Jahr nur die drei besten Netto-Scores in der Jahreswertung addiert werden. In diesem Jahr fanden insgesamt fünf „Audi Ladies Cup“ Turniere im Golfclub Stahlberg statt.

Zur finalen Saisonwertung und Ehrung durfte natürlich auch der Sponsor, der Audi-Partner Autohaus POTTHOFF in Hamm nicht fehlen. Die drei bestplatzierten Sportlerinnen wurden mit Sachpreisen geehrt, die Ladies Captain Angelika Junker gemeinsam mit Autohaus-Marketingleiterin Claudia Grabiec im Rahmen der Siegerehrung freudig übergaben:

1. Netto: Heike Sahm (100 Netto-Punkte)
2. Netto: Christa Rother (100 Netto-Punkte)
3. Netto: Liselotte Corsmeyer (97 Netto-Punkte)

Wir gratulieren den Siegerinnen zur tollen Saisonleistung herzlich und freuen uns, die Damen im nächsten Jahr wieder bei der Turnierserie begrüßen zu dürfen.