Benefiz-Turnier zugunsten der dt. Krebshilfe am 30.05.2019.

Golfen und helfen Sie mit. Wir engagieren uns für die Deutsche KinderKrebshilfe.

Wir laden unsere Mitglieder und Gäste herzlich dazu ein, am 30.05.2019 zum Benefiz-Golfturnier zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe zu golfen. Das Turnier ist eines von insgesamt rund 115 Turnieren im Rahmen von Europas größter Benefiz-Golfturnierserie. Bundesweit gehen in diesem Jahr tausende Golferinnen und Golfer bei den 38. Golf-Wettspielen an den Start, um die Arbeit der Deutschen Krebshilfe und ihrer Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe zu unterstützen. Für die Teilnehmer des Turniers auf unserem schönen Platz gibt es zudem einen weiteren sportlichen Anreiz: Die Brutto- und Nettosieger haben die Chance, sich in einem Regionalfinale für das Bundesfinale am 5. Oktober 2019 im Golfclub Altenhof e.V. zu qualifizieren.

Wann? 30.05.2019, Reihenstart ab 10:00 Uhr
Turniermodus: Einzel Stableford
Anmeldeschluss: 28.05.2019 17:00 Uhr
Mitglieder: 15 € p.P. / Gäste: 25 € inkl. Greenfee p.P.

Sie erwarten tolle Preise und besonders attraktiv ist das Startgeld für Ihre Freunde und Bekannte außerhalb des Clubs! Weiterhin sind wir sehr gespannt, wer sich als Netto- und Bruttosieger durchsetzt und unter Stahlberger Flagge zum Bundesfinale fährt!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, die Anmeldung erfolgt über die bekannten Kanäle.

Die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe – eine Tochterorganisation der Deutschen Krebshilfe – engagiert sich für die Bekämpfung von Krebserkrankungen im Kindesalter. Zu den von ihr geförderten Projekten zählen unter anderem der Auf- und Ausbau von Kinderkrebs-Zentren, die Entwicklung neuer Therapien sowie die Einrichtung von Elternhäusern und -wohnungen in Kliniknähe. Die Deutsche Krebshilfe und ihre Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe finanzieren ihre Aktivitäten ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen der Bevölkerung. Sie erhalten keine öffentlichen Mittel. Weitere Informationen zur Stif-tung Deutsche KinderKrebshilfe gibt es unter der Telefonnummer 02 28/ 7 29 90-0 und unter www.krebshilfe.de. Spendenkonto: Kreissparkasse Köln, IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91, BIC: COKSDE 33XXX