Die DGL Damenmannschaft des GC Stahlberg belegt Platz vier: Ziel erreicht.

Die DGL Damenmannschaft des GC Stahlberg belegt Platz vier: Ziel erreicht

Am Sonntag war es auch für unsere Damen so weit: Die neue gegründete Damenmannschaft unseres Clubs fuhr zu ihrem ersten DGL-Auswärtsspiel nach Lippstadt.

Dort mussten sich unserer Spielerinnen gegen die Mannschaft des gastgebenden Clubs GC Lippstadt, GC Uni Paderborn, GC Möhnesee und des GC Haus Amecke durchsetzen. Da es für die meisten unserer Mannschaftsspielerinnen das erste Liga-Spiel überhaupt war, machte einigen von ihnen die Nervosität etwas zu schaffen. Doch sie kämpfen sich durch, gegen einen fremden Platz mit sehr viel Wasser. Schließlich konnte die neue Damenmannschaft des GC Stahlberg den Golfclub Haus Amecke hinter sich lassen und belegte bei ihrem allerersten Liga-Spiel einen schönen vierten Platz.

Mit folgender Aufstellung gingen die Damen ins Rennen:
Jutta Bremann, Dr. Claudia Urbisch, Michaela Paus, Bettina Ademmer, Armgard Steinbrück, Edelgard Lakämper

Ein besonderen Dank gilt unserem Mitglied Frau Susanne Kramp und ihrem Hofladen “Tante Malchen”, die unsere Mannschaft mit neuen Mannschafts-Polos ausgestattet hat.