DIE OFFENEN 2018 – Einzel-Wettspiel sponsored by Akca Autokosmetik.

VON IN 2018 , , ,

Siegerfoto Einzel

Die Offenen Einzel sponsored by Autokosmetik Akca, Hamm.

Zum Abschluss der Offenen Woche fand am Sonntag das offene Einzel-Wettspiel im Golfclub Stahlberg statt. Das Besondere: Bis Handicap 20 wurde ein Zählspiel und ab Handicap 20,1 nach Stableford gespielt. Und auch bei diesem Abschlussturnier waren wieder einige Gäste aus anderen Golfclubs bei uns zu Besuch. Für das leibliche Wohl war wieder gesorgt, an Loch 10 gab es eine Halfway-Verpflegung und nach der Runde wurde gegrillt. Nach dem gemeinschaftlichen Abendessen wurden dann die Sieger geehrt.

Folgende Spieler durften sich über die schönen Preise freuen:

1. Brutto Damen: Dr. Claudia Urbisch (Golfclub Stahlberg)
1. Brutto Herren: Detlef Treschan (Golfclub Stahlberg)

Netto A:
1. Rainer Reitemeyer (Golfclub Stahlberg)
2. Heinz Gerhards (Golfclub Stahlberg)
3. Dirk Lohmann (Golfclub Hamm)

Netto B:
1. Jürgen Stratbücker (Golfclub Stahlberg)
2. Roland Feuerhahn (Golfclub Stahlberg)
3. Klaus Nillies (Golfclub Stahlberg)

Longest Drive: Eva Demke und Jürgen Stratbücker
Nearest to the Pi: Ute Mergenthal und Heinz Gerhards

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei unserem Sponsor: Autokosmetik Akca, Hamm.