DIE OFFENEN 2018 – Herren-Turnier sponsored by Palsherm/GTÜ!

VON IN 2018 , , ,

Siegerfoto Herren 2

Die Offenen Herren sponsored by Palsherm/GTÜ

Am 24. August wurde am Stahlberg der offene Herrennachmittag über 18 Löcher ausgespielt. Auch bei diesem Wettspiel konnte sich der Golfclub Stahlberg über zahlreiche Gäste aus verschiedenen Golfclubs freuen. Natürlich wurde auch bei diesem Event für das leibliche Wohl gesorgt. An der Halfway-Hütte gab es Würstchen und Frikadellen und nach der Runde ein leckeres Schnitzel-Buffet. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden dann die Sieger von Jörg Duppré als Spielführer und Sponsorenvertreter Herrn Blindeck von der Firma Palsherm/GTÜ geehrt.

Folgende Spieler durften sich über die schönen Preise freuen:

1. Brutto: Jörg Duppré (Golfclub Stahlberg)

Netto A:
1. Heinz Gerhards (Golfclub Stahlberg)
2. Michael Steinhoff (Golfclub Stahlberg)
3. Horst Winkel (Golfclub Stahlberg)

Netto B:
1. Volker Drews (Golfclub Stahlberg)
2. Thorsten Bilski (Golfclub Stahlberg)
3. Georg Schulze-Dürr (Golfclub Hamm)

Longest Drive: Philipp Preuß (Golf- und Landclub Nordkirchen)
Nearest to the Pin: Norbert Keufen (Golfclub Stahlberg)

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei unserem Sponsor: Palsherm/GTÜ.