DIE OFFENEN 2018 – Vierer Auswahldrive, spons. by Autohaus POTTHOFF, mit Rekord-Gästezahl.

Sieger - Vierer

Bei herrlichstem Wetter traten am Sonntagvormittag fast 80 Golferinnen und Golfer aus verschiedenen Golfclubs zum Start der offenen Wettspielwoche zum „Offenen Vierer“ Event an. Auch in diesem Jahr durfte sich der Golfclub Stahlberg über die Unterstützung des Hauptsponsors SKODA-Autohaus POTTHOFF aus Hamm freuen. Es wurde ein Vierer Auswahldrive über 18 Löcher gespielt, welcher um 11:00 Uhr mit einem Kanonenstart begann. Das Gastronomie-Team sorgte mit einer üppigen Halfway-Verpflegung für das leibliche Wohl während der Runde Am Nachmittag trafen die Turnierteilnehmer dann fast zeitgleich und gut gelaunt auf der Terrasse ein. Es folgte ein ausgiebiges Grill-Buffet, welches von allen Teilnehmern im Rahmen der Siegerehrung genossen wurde.

Die traditionelle offene Wettspielwoche ist nicht zuletzt für Gäste interessant: das Greenfee ist günstiger als die 18-Loch-Runde am Wochenende, die zusätzlichen Leistungen mit Halfway-Verpflegung und gemeinsamen Abendessen steigern die Attraktivität nochmals, und so zieht es Golfer aus der ganzen Region auf den anspruchsvollen Platz. Der Zuspruch des gespielten Vierer Auswahldrive vom Sonntag ist jedoch rekordverdächtig: Spieler aus insgesamt 17 Golfclubs folgten dem Ruf nach Lippetal und erfreuten sich an der Gastfreundlichkeit der Stahlberger.

Und natürlich wurden die Siegerinnen und Sieger geehrt! Und über schöne Preise durften sich am Sonntag freuen:

1. Brutto: Jörg Duppré & Ingo Wenker (Golfclub Stahlberg)

Netto Klasse A:
1. Philip Brocker & Julius Grygiel (Golfclub Stahlberg)
2. Michael Diekmann & Gabriele Franzak (GolfRange Dortmund)
3. Jung-Nim Woo & Sung-Ha Park (Golfclub Stahlberg)

Klasse B Netto:
1. Andreas & Sonja Bölling (Golfclub Stahlberg)
2. Tim Nowack & Brigitte Timm (Golfclub Stahlberg)
3. Thorsten Bilski & Stefan Klöcker (Golfclub Stahlberg)

Nearest to the Pin:
Angela Bago (Golfclub Lohersand) & Philip Brocker (Golfclub Stahlberg)

Longest Drive:
Brigitte Timm (Golfclub Stahlberg)

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns herzlichst bei unserem Sponsor, dem SKODA-Autohaus POTTHOFF aus Hamm, für das langjährige Engagement und die Unterstützung.