Einladung zu Regelabenden am 29.03. + 26.04.2019.

VON IN 2016

Einladung zu Regelabenden am 29.03. + 26.04.2019. 

Die neue Turniersaison steht kurz bevor und wir alle freuen uns auf viele schöne Golfrunden auf unserer Anlage und einen fairen sportlichen Wettkampf in den zahlreichen Turnieren unseres Wettspielkalenders. 

Gerade für all diejenigen unter uns, die sich gern und häufig im Rahmen von Turnieren mit anderen Spielerinnen und Spielern messen sind die Neuerungen in den Golfregeln von großer Bedeutung. 

Dank der Unterstützung unseres Mitglieds Horst Winkel, geprüfter Clubwettspielleiter des GV NRW, freuen wir uns, Sie mit diesem Newsletter über zwei Regelabende in unserem Clubhaus zu informieren. 

In etwa zwei unterhaltsamen Stunden wird Horst Winkel uns die Neuerungen und Besonderheiten vorstellen.

Die Regelabende finden jeweils um 18:30 Uhr im Clubhaus statt:

– Freitag, 29.03.2019
– Freitag, 26.04.2019 

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen kann über den Online-Wettspielkalender und die im Clubhaus aushängende Liste erfolgen. 

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal auf das Regelbuch „Golfregeln kompakt 2019“ hinweisen, welches für 14,95 € im Sekretariat angeboten wird. 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und eine schöne Turnier-Saison 2019.

Mit sportlichen Grüßen, Ihr 
 
Vorstands-Team des
Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.