Golfclub Stahlberg in der “Golfmagazin”-Beilage.

Golfclub Stahlberg in der “Golfmagazin”-Beilage der Tageszeitungen!

Ist Ihnen am Freitag beim Lesen der Tageszeitung aufgefallen? Der Westfälischen Anzeigers und Soester Anzeigers haben ihr jährliches “Golfmagazin” herausgebracht und den Leserinnen und Lesern unseren geliebten Golf- und Clubsport im Freien näher gebracht! Natürlich wollten wir es uns als Golfclub nicht nehmen lassen und die Gelegenheit genutzt, uns hier zu präsentieren. Eine ganze Seite über und mit dem Golfclub Stahlberg – wir finden es ganz gelungen und bedanken uns beim Westfälischen Anzeiger für das informative Podium in der Zeitung.

Vielleicht wurde bei den Leserinnen und Lesern das Interesse am Golfsport geweckt – wir würden uns freuen, interessierten Neugolfern den Sport und den Verein vorzustellen! Sprechen Sie unser Clubsekretariat gerne unter 02527-8191 an! In der aktuellen Situation sind Schnupper- oder Gruppentrainings leider nicht möglich, gerne besprechen wir allerdings die ersten Schritte in Richtung Handicap!

Allen anderen: viel Spaß bei der Lektüre …

Golfclub Stahlberg in der "Golfmagazin"-Beilage.