Wir laden ein ...

Kulinarisch hochwertig für jeden Geschmack und zu moderaten Preisen, lautet der Anspruch in unserer Club-Gastronomie. Und dieser findet sich in der Karte für die Stahlberger Golfer und Gäste zu jeder Zeit wieder, denn das Team des Restaurant am Stahlberg feierte 2019 einen erfolgreichen Einstand und ist seither per “du” mit den Sportlerinnen und Sportlern im Golfclub.

Die umfangreiche Karte richtet sich an alle Gäste und auch der Biergarten erfreut sich bei Radfahrern und Spaziergängern großer Beliebtheit. Außerdem sind Veranstaltungen und Buffets aller Art jederzeit möglich. Ob in den Innenräumen oder auf unserer Club-Terrasse – das Ambiente ist nett, die Aussicht auf den Golfplatz traumhaft!

Herr Jürgen Weber und sein Team stehen unter 0152 02333309 oder 02527 947210 zur Verfügung.

Speisekarte

Unsere Speisekarte ist vielseitig und abwechslungsreich. Fragen Sie auch nach saisonalen Gerichten oder Tagesmenues.
Speisekarte

Events 2023.

Das Restaurant Stahlberg lädt regelmäßig zu kulinarischen und geselligen Themenabenden. Freuen Sie sich über die neuesten Weinkreationen bei einer Weinprobe oder aber ein leckeres 4-Gang Gänseessen in der Vorweihnachtszeit.

Grünkohlessen inkl. 4-Gänge-Menu & Getränke am 27. Oktober 2023 | 49,50 €
Gänseessen inkl. 4-Gänge-Menu & Getränke am 17. November 2023 | 68,50 €
Weinprobe inkl. 4-Gänge-Menu & Getränke am 8. Dezember 2023 | 84,50 €
Weihnachts-Brunch nach Wahl, 11:30 – 14:30 Uhr, am 25. + 26. Dezember 2023

Um Anmeldung wird gebeten – Herr Weber nimmt diese gerne per E-Mail entgegen, auch kann sich persönlich im Restaurant angemeldet werden.

Weihnachts-Brunch am 25. + 26. Dezember

Wir laden Sie herzlich zum Weihnachtsbrunch im Restaurant am Stahlberg am 25. und 26. Dezember ein! Zwischen 11:30 – und 14:30 Uhr freut sich Herr Weber über Ihren Besuch und hat zu diesem Anlass eine erlesene Speisekarte für Sie kreiert. Um Anmeldung zur besseren Planung wird selbstverständlich gebeten.

Weinprobe Weingut Gundlach

Das Restaurant Stahlberg lädt herzlich zum Weinevent mit dem Weingut Gundlach aus dem Weinanbaugebiet Nahe. Die Wein-Kreationen Gundlach dürften unseren Gästen bereits ein Begriff sein – es handelt sich um den Haus-Winzer des Restaurants. Herr Gundlach möchte seine neuesten Weine vorstellen und das Team vom Restaurant verwöhnt die Gäste mit dem passenden 4-Gänge-Menu inkl. Getränken.

Galerie Restaurant