Golffriends.com Aldiana Trophy 2014

VON IN 2014 ,

AldianaDetlef Treschan und Marc Pourie gewinnen die golffriends.com Aldiana Trophy 2014

Eine große Turnierserie wurde zum 2. Mal in diesem Jahr beim Golfclub Stahlberg ausgespielt. Die golffriends-com Aldiana Trophy 2014 konnte als Sponsor für 2 Turniere gewonnen werden. Die Sieger erhielten Preise in 3 Klassen sowie einen Brutto Preis. Bei bestem Wetter und guten Platzbedingungen wurden gute Ergebnisse erzielt. Der Brutto Sieger, Detlef Treschan gewann die Reise nach Andalusien 3 Übernachtungen mit 2 x Greenfee-Spielen. Das Glück bei der Verlosung war dann Marc Pourie hold. Er gewann noch zusätzlich zu seinem Preis eine Hapimag Reise ins Resourt nach Mas Nou.

Netto Klasse A
Marc Pourié
Friedel Kemper
Bengt-Ove Mattsson

Netto Klasse B
Dieter Gaßmann
Barbara Wenders
Bertram von Pich-Lipinski

Netto Klasse C
Dr. Martin Buschmeier
Guido Boucsein,
Josef Lütkemöller