Oktoberfest-Turnier 2017 – Jörg Duppré und Julius Maaßen holen den Bruttosieg.

Oktoberfest

Oktoberfest-Turnier 2017 – Jörg Duppré und Julius Maaßen holen zweiten Bruttosieg der zweiten Auflage.

Auch in diesem Jahr – als eines der letzten großen Events der diesjährigen Saison – lud der Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V., gesponsert durch das Unternehmen KrampeHarex GmbH & Co. KG, am 07. Oktober zum 2. Oktoberfest-Turnier.

Mit einem Kanonenstart wurden die Turnierteilnehmer als auch die Gäste um 11.00 Uhr “dressed bayrisch all the way” auf die Runde geschickt. Gespielt wurde ein Vierer Auswahldrive über 18 Löcher in zwei Klassen. Für das leibliche Wohl während der Runde sorgte das Gastronomie-Team mit an Bahn 10 mit Weißwurst und Brezeln. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse trafen die Turnierteilnehmer guter Dinge am Nachmittag wieder im Clubhaus ein. Nach einem gemeinsamen zünftigen „bayrischen Buffet“ wurden die Sieger geehrt. Anschließend sorgte ein DJ mit der passenden Musik für eine ausgelassene Oktoberfest-Stimmung.

Wir gratulieren herzlich den Siegern:

Brutto: Julius Maaßen & Jörg Duppré

1. Netto Eva Demke & Christa Johannimloh
2. Netto William Demke & Burkhard Lutterbeck
3. Netto Silke Fischer & Christian Röttger

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es im Golfclub Stahlberg heißt: „O`zapft is“ und bedanken uns herzlich bei unserem Sponsoren, der KrampeHarex GmbH & Co. KG aus Hamm!!!