Silke Fischer und Andreas Schomaker gewinnen Clubmeisterschaften im Golfclub Stahlberg.

VON IN 2015 ,

Clubmeister_HP_2015

Silke Fischer und Andreas Schomaker gewinnen Clubmeisterschaften im Golfclub Stahlberg.

Am Wochenende des fand wieder der sportliche Höhepunkt des Jahres statt: die Meister im Zählwettspiel wurden im Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. ausgespielt. Wo man am Samstag bei schönem Wetter seine 36 Loch spielen konnte, wurde der Sonntag zu einem Kampf um die Gesundheit der die Golferinnen und Golfer schon an die Grenzen der Belastbarkeit brachte. Eine wahre Hitzeschlacht und ein spannender Wettkampf in allen Gruppen!

Bei den Senioren führte von der 1. Runde an Peter Troschel, er konnte sich mit der 2. Runde den Titel des Clubmeisters der Senioren sichern. Bei den Seniorinnen reichten Dr. Claudia Urbisch 190 Schläge über 2 Runden zum Sieg.

Bei den Junioren war es Jan Hanisch, der sich schon mit der 1. Runde mit 88 Schlägen von seinen Verfolgern absetzte.

Spannend ging es bei den Damen und auch bei den Herren zu. Bei den Damen hatten drei Damen die Chance Clubmeisterin zu werden. Hier behielt Silke Fischer die Nerven und kam mit einer Gesamtwertung von 266 Schlägen vor Inken Korte mit insg. 274 und Dr. Claudia Urbisch mit 283 Schlägen ins Clubhaus. Bei den Herren blieb es auch bis zum Schluss spannend, aber hier konnte Andreas Schomaker mit einer 77, 75 und 69 seinen Titel fest machen vor Peter Troschel der eine 82, 77 und 83 Runde spielte.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für einen bühnengerechten und fairen Wettkampf und freuen uns auf das nächste Jahr!

Clubmeisterschaften_Alle