Toller Saisonauftakt beim Gartencenter-Hesse-Ostervierer.

VON IN 2019 , ,

Toller Saisonauftakt beim Gartencenter-Hesse-Ostervierer im Golfclub Stahlberg.

Ideales Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein lockte am Ostermontag fast achtzig ambitionierte und gut gelaunte Golferinnen und Golfer zum traditionellen Ostervierer, erstmalig präsentiert vom Gartencenter Hesse aus Hamm.

Gestartet wurde ab morgens zum klassischen Vierer mit Auswahl-Drive, eine gesellige aber nicht weniger anspruchsvolle Spielform, bei der 2er-Teams antreten. Nach absolvierten 18 Loch kam der letzte Flight gegen 18 Uhr an und auf die gut belebte Terrasse und das Oster-Buffet konnte eröffnet werden.

Das Gartencenter Hesse, vertreten durch Geschäftsführerin Nina Rothenpieler, war durch die blumigen und opulenten Sachpreise bereits in aller Munde. Mit einer netten Begrüßung und schönen Ansprache an die Teilnehmer eröffnete sie die ersehnte Siegerehrung. Clubpräsident Christoph Maaßen und Spielführer Jörg Duppré bedankten sich beim Sponsoren für das Engagement und bei den Mitgliedern für die ausgesprochen hohe Teilnahme und ehrten die Sieger des Wettbewerbs.

Bruttosieger:
1. Dr. Christoper Riemer und Jörg Duppré

Klasse A
1. Dr. Claudia Urbisch und Raimund Bossmeyer
2. Daniel Mackel und Willi Lange
3. Axel Nickol und Georg Schleithoff

Klasse B
1. Dr. Raimund Thiemann und Jutta Thiemann
2. Jürgen Franzke und Bernhard Empting
3. Dr. Paul Bergenthal und Regina Bergental

Nearest to the Pin: Angelika Junker und Horst Winkel
Longest Drive: Dr. Claudia Urbisch und Dr. Christopher Riemer