Turnierergebnisse: “Offenen Einzel – sponsored by Autokosmetik Akca Hamm“

Sieger_Einzel

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern des diesjährigen “Offenen Einzel – sponsored by Autokosmetik Akca Hamm“.

Am Sonntag startete im Golfclub Stahlberg die offene Wettspielwoche 2017 mit den „Offenen Einzel – sponsored by Autokosmetik Akca Hamm“.

Die Turnierteilnehmer, unter denen sich viele Gäste verschiedenster Clubs aus der Region befanden, begaben sich gut gelaunt bei herrlichem Wetter zu einem Einzel-Zählspiel auf die 18-Loch Runde. Anschließend fanden sich die Golfspieler zu einem gemeinsamen Essen auf der schönen Terrasse des Clubhauses ein und warteten gespannt auf die Siegerehrung und Preisverleihung.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns herzlich bei unserem Turnier-Sponsor!

1. Brutto Damen: Denise Drewicke, RSB Dortmund
1. Brutto Herren: Andreas Schomaker, GC Stahlberg