Wir gratulieren den Gewinnern der 11. Hauschild Engineering Golf Open 2019.

Hauschild Engineering Golf Open 2019 im Golfclub Stahlberg. Wir gratulieren den Gewinnern!

Am 08. Juni 2019 fanden die 11. Hauschild Engineering Golf Open 2019 im Golfclub Stahlberg statt. Das Turnier zählt seit Jahren zu den Event-Highlights in unserem Club und sorgte auch dieses Jahr für Begeisterung und große Zustimmung bei allen Teilnehmern.

Trotz des stürmischen Wetters fanden sich 80 Golferinnen und Golfer gut gelaunt am Morgen im Clubhaus ein. Hier wurden die Gäste bereits mit einer tollen Rundenverpflegung und Tee-Geschenken ausgestattet, bevor sie sich an Tee 1 zum Abschlag trafen. Gespielt wurde ein 2er-Scramble welcher bei allen Spielern großen Anklang fand und bei dem sie ihre Golfrunde auf einem super gepflegten, sportlichen Platz genießen konnten. An der 10. Bahn gab es zur Stärkung zwischendurch eine üppige Halfway-Verpflegung und nach der Runde wurden die Gäste direkt am Grün der Bahn 18 mit Sekt und Bier empfangen. Zu 18:00 Uhr trafen sich alle im Clubhaus wieder und es folgte die ersehnte und letztlich sehr gelungene Abendveranstaltung mit einem üppigen Buffet und Freigetränken.

Auch in diesem Jahr spendete die Firma Hauschild Engineering zusätzlich für den guten Zweck! Über eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 € darf sich die Grundschule im Hamm-Heesen freuen.

Natürlich wurden auch an diesem Abend die Sportler geehrt. Gespielt wurde in zwei Nettoklassen und es gab einen Gesamtbruttopreis zu gewinnen. Die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive für Damen und Herren wurden zusätzlich ausgespielt. Hier nun die Gewinner und Gewinnerinnen der Hauschild Engineering Golf Open 2019:

Bruttosieger: Paula Schomacker & Andreas Schomaker

Netto Klasse A:
1. Thorsten Schölermann & Willi Lange
2. Michaela Paus & Bertram von Pich-Lipinski
3. Julius & Christoph Maaßen

Netto Klasse B:
1. Bernhard Empting & Jürgen Franzke
2. Jürgen Vehling & Wieland Wegge
3. Bernadette & Carsten Wetekam

Sonderpreise
Longest Drive: Silke Fischer + Dr. Christopher Theo Riemer
Nearest to the Pin: Theresa Potthoff + William Demke

Der Golfclub Stahlberg möchte sich hiermit bei dem Hauptsponsor Hauschild Engineering und ganz besonders Gerd-Ulrich Schmidt, Brigitte Schmidt, Mareike Boccola und Fabio Boccola für ihren Einsatz und ihre langjährige Unterstützung bedanken. Es war uns und allen Teilnehmern ein Vergnügungen! Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.