Liebe Mitglieder,
ab sofort gilt unsere aktualisierte Spiel- und Platzordnung. Mit den neuesten Anpassungen sorgen wir für ein noch reibungsloseres und angenehmeres Spielerlebnis auf unserer Anlage.
📌 Wichtige Neuerungen im Überblick:
✅ Startzeiten für Bahn 1 & 10 müssen separat gebucht werden – eine automatische Buchung für 18-Loch-Runden auf Bahn 10 erfolgt nach 2 Stunden und 20 Minuten.
✅ Kein Vorrang mehr für Spieler von Bahn 9: Wer von Bahn 9 auf Bahn 10 wechseln möchte, muss eine separate Startzeit für Bahn 10 gebucht haben.
✅ Schnelle Spieler(-gruppen) sollten zwei separate Startzeiten buchen oder sich während der Öffnungszeiten auf dem Weg von der 9 zur 10 kurz im Sekretariat melden, um sich über freie Startzeiten zu informieren.
✅ Driving Range: Nutzung der Rasenabschläge nur mit markierten Tee-Lines, Vorrecht für Golfakademie, Jugend- und Mannschaftstraining auf allen Übungsanlagen.
✅ Platzschonung & Etikette: Klarere Regeln zu Divots, Laufwegen mit Trolleys, Bunkern und Müllentsorgung.
Die aktualisierte Spiel- und Platzordnung finden Sie hier. Außerdem wird sie auf der Homepage des Clubs veröffentlicht und ist als Aushang im Clubhaus einsehbar.
Wir bitten alle Mitglieder, sich mit den Änderungen vertraut zu machen und bedanken uns für eure Unterstützung bei der Einhaltung der Regeln.
Euer Vorstand des Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V. ⛳