23 Starter beim Damen-Nachmittag, sponsored by Tante Malchen.

23 Teilnehmerinnen beim Damennachmittag, sponsored by Tante Malchen aus Lippetal.

Jeden Dienstag Mittag gehen unsere Damen auf ihre Golfrunde im Golfclub Stahlberg und erfreuen sich an einem sportlichen Turnier-Nachmittag mit gemeinsamen und geselligen Ausklang. Einige wenige Male im Jahr findet sich ein freundlicher Sponsor, der die Damen-Nachmittage unterstützt und z. B. tolle Preise beisteuert. So schon beim Lederwaren-Dellwig-Turnier und auch beim Ladies-Captain-Cup. Eine Geste, die unser Club und unsere Damen selbst sehr wertschätzen und durch rege Teilnahme an diesen Highlight-Turnieren würdigen.

Am Dienstag war es Tante Malchen, der Hofladen mit Landcafé aus Lippetal, die sich zum Kreis der Unterstützer gesellt – und das nun schon im dritten Jahr in Folge! Ein gern gesehener Sponsor aus der unmittelbaren Region mit Susanne Kramp als sympathische Geschäftsführerin.

Auf Grund der hohen Temperaturen entschieden sich die Damen mit Susanne Kramp dazu, diesmal lediglich ein 9-Loch-Turnier zu spielen und auch später um 16:00 Uhr im Kanonenstart zu starten. Allerdings nicht, ohne sich vorab noch mit einen gemeinsamen Kaffee und ein Stück Kuchen aus dem Landcafé Tante Malchen zu stärken.

Am frühen Abend trafen sich alle Damen zum gemeinsamen Essen auf der Club-Terrasse ein und bei der anschließenden Siegerehrung sollten dann auch die Tagesbesten gekürt werden!

Bruttosiegerin: Sabine Linka

1. Netto: Christine Mörtenkötter
2. Netto: Ute Wiebringhaus
3. Netto: Regina Bergenthal

Longest Drive: Christa Johannimloh

Wir gratulieren den Siegerinnen des diesjährigen Ladiesday, sponsored by Tante Malchen aus Lippetal, und bedanken uns herzlich für das hervorragend organisierte Turnier und die liebevoll ausgewählten hochwertigen Preise !!!

Sie kennen Tante Malchen noch nicht? Besuchen Sie das liebevoll eingerichtete Landcafé im Grünen und genießen Sie köstliche Speisen zum Mittagstisch oder hervorragenden Kuchen und herzhafte Kleinigkeiten am Nachmittag. Im angeschlossenen Hofladen wird die saisonale Bio-Küche mit Bio-Spargel, Obst und Gemüse, feinen Spezialitäten und reichlich Leckereien aus der Region angeboten. Der Genuss vor Ort ist wärmstens empfohlen!

Informieren Sie sich gerne oder besuchen Sie Tante Malchen beim nächsten Ausflug spontan – www.tantemalchen.de

23 Starter beim Damen-Nachmittag, sponsored by Tante Malchen.