Herzlich willkommen im Golfclub Stahlberg. Unweit der Städte Hamm, Ahlen, Soest und Beckum sowie nur wenige Minuten von der Autobahn A2 erstreckt sich der 18-Loch-Golfplatz Stahlberg im Lippetal e. V. Unser Golfclub beheimatet über 750 Mitglieder und hat einen hohen sportlichen und geselligen Anspruch.

Unsere Mitarbeiter dürfen eine unbefristete Anstellung und ein abwechslungsreiches, modernes und naturnahes Arbeitsumfeld erwarten. Neben der intensiven Einarbeitung und Begleitung bieten wir vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und natürlich das Spielrecht auf unserem Golfplatz an. Denn in einem Golfclub zu arbeiten hat viele Vorteile! Haben Sie Lust auf einen Arbeitsplatz mitten im Grünen?

Dann verstärken Sie uns in Voll- oder Teilzeit:

Greenkeeper m/w/d

Zu Ihren Aufgaben zählen hauptsächlich die Pflege der gesamten Golfanlage, von Rasen- und Pflanzflächen und Spieleinrichtungen. Weiterhin helfen Sie bei Bauprojekten und Reparatur- und Wartungsarbeiten der Maschinen.

Dazu bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung in einem grünen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation mit und legen größten Wert auf sorgfältiges und effizientes Arbeiten. Sie unterstützen unser erfahrenes Greenkeeping-Team mit handwerklichem Geschick und idealerweise einer selbstständigen Arbeitsweise.

Schicken Sie uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per E-Mail. Unser Clubpräsident, Herr Christoph Maaßen, freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail!