Update: Sekretariat am 25.08. bis ca. 12 Uhr nicht erreichbar!!!

Update 24.08.2017: Am 25. August sind wir von 08:00 – ca. 12:00 Uhr nicht erreichbar. Wir bitten, dies zu berücksichtigen.

______________________________

Update: Die eingeschränkte Erreichbarkeit müssen wir auch in der nächsten Woche noch hinnehmen – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Erhebliche Störungen des Internets und Telefonanschlusses im Golfclub Stahlberg in KW 30 (24.7.2017 – 30.07.2017).

Wie uns sehr kurzfristig von der Telekom mitgeteilt wurde, werden in der nächsten Woche Baumaßnahmen an den Hauptleitungen im Ebbeckeweg durchgeführt. Leider wird auch die Internet- und Telefonverbindung des Golfclub Stahlbergs darunter leiden. Es wurde uns gesagt, dass die Leitungen komplett getauscht werden müssen.

Während dieser Zeit werden wir nur sehr eingeschränkt E-Mails empfangen und beantworten können, außerdem wird auch unsere Telefonleitung nur sporadisch oder gar nicht funktionieren.

Wir bitten Sie daher um Nachsicht, wenn wir nicht erreichbar sein sollten. Das Sekretariat ist natürlich trotzdem wie gewohnt besetzt. Sobald die Leitungsarbeiten beendet sind, werden wir Sie sofort informieren.

Bei akuten Notfällen kann das Sekretariat unter folgender Nummer erreicht werden: 0151-14146436.