Audi Ladies Cup 2018 by Autohaus POTTHOFF – Eva Demke gewinnt die Gesamtwertung.

Damen_HP

Die Idee von „Audi Golfdamen unter sich“ wurde vor über 20 Jahren geboren und ist mit inzwischen 10.000 Spielerinnen in ganz Deutschland nicht mehr aus den Golfclub-Turnierkalender wegzudenken. Die anhaltende Begeisterung macht auch vor den Stahlberger Damen nicht halt, und sie bestätigt sich Jahr für Jahr in der großen Teilnehmerzahl für die vorgabenwirksame Turnierserie.

Beim Audi Ladies Cup werden mindestens sechs Turnierrunden als Einzelwettbewerb nach Stableford gespielt und die drei besten Netto Stableford-Ergebnisse jeder Spielerin werden für die Gesamtwertung addiert. Mit dem gestrigen 6. Turniertag im Golfclub Stahlberg sollte letztlich die finale Saisonwertung vorgenommen, die Gesamtsiegerin gefunden und im Rahmen einer Siegerehrung geehrt werden.

Der Audi Ladies Cup wird auf Einladung des Autohauses POTTHOFF gespielt, die Partnerschaft mit dem Golfclub hat für den exklusiven Audi-Händler in Hamm eine lange Tradition. Und so durfte zum Abschluss auch der Sponsor, vertreten durch Autohaus-Marketingleiterin Claudia Grabiec, nicht fehlen. Diese übergab gemeinsam mit Ladies-Captain Angelika Junker stolz die hochwertigen Sach- und Sonderpreise und gratulierte ganz besonders der seit gestern bekannten Gewinnerin Eva Demke zu 106 Netto-Punkten und dem Gesamt-Turniersieg 2018! Eva Demke konnte sich knapp mit zwei Schlägen Vorsprung die Gesamtwertung vor Brigitte Timm mit insgesamt 104 Punkten sichern. Insgesamt 30 Damen nahmen dieses Jahr an der beliebten Turnierserie Teil und spielten um die begehrten Preise.

Alle Teilnehmerinnen gaben von Turnier zu Turnier ihr Bestes und wir beglückwünschen auch die weiteren Siegerinnen zu tollen Leistungen:

2. Netto: Brigitte Timm (104 Netto-Punkte)
3. Netto: Christa Rother (102 Netto-Punkte)

Am finalen Turniertag wurden zwei Sonderpreise vom Autohaus POTTHOFF ausgeschrieben, wir gratulieren hierzu folgenden Damen:

Brigitte Timm (Nearest to the Pin)
Edelgard Lakämper (Longest Drive)

Der Golfclub Stahlberg bedankt sich herzlichst beim Autohaus POTTHOFF für die langjährige Partnerschaft und freut sich schon jetzt auf die nächste Audi Ladies Cup Turniersaison!