Beckumer CDU-Ortsunion lernt Golfsport im GC Stahlberg kennen.

Beckumer CDU-Ortsunion lernt Golfsport im GC Stahlberg kennen.

Bereits letzte Woche lud die CDU Beckum ihre Mitglieder und Freunde zur sportlichen Veranstaltung mit anschließender Talkrunde in den Golfclub Stahlberg. Geplant war ein Golfschnupperkurs auf der Driving Range, selbstverständlich unter professioneller Leitung unseres Peter Wiethoff, um sich einen Eindruck vom Golfsport zu machen und den Golfclub kennen zu lernen. Die Bälle flogen und so mancher„Neuling“ konnte ordentliche Weiten vorweisen.

Nach dem sportlichen Teil ging es zum gemütlichen und informativen über – in der Clubgastronomie empfing Präsident Christoph Maaßen die interessierten Beckumer und informierte umfassend über den Club und den Sport. Der Vorsitzende der CDU Beckum, Rudi Goriss, bedankte sich und lud alle Beteiligten zur geplanten politischen Talkrunde und einem kleinen italienischen Buffet.

Gelingen kann so ein Gruppenkurs am besten, wenn Mitglieder unterstützen – darum gilt der Dank den Freiwilligen Helfern und Dieter Gassmann, der die Veranstaltung im wesentlichen organisiert hat.

Bild: Krogmeier