Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2018!

Siegerfoto - News

Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2018!

Die Clubmeisterschaften fanden in diesem Jahr am 01. und 02. September 2018 im Golfclub Stahlberg statt. Gespielt wurde in den zwei Hauptklassen der Damen und Herren sowie in 5 Sonderklassen: Junioren, Senioren/innen und AK 65 Senioren/innen. Die Damen und Herren spielten insgesamt 54 Löcher Zählspiel, 36 Löcher am Samstag und 18 Löcher am Sonntag. Die Teilnehmer der Sonderklassen spielten an beiden Tagen jeweils eine 18-Loch Runde.

Bei den Damen konnte sich Michaela Paus als Clubmeisterin 2018 durchsetzen, Vize-Meisterin wurde Bettina Ademmer mit nur einem Schlag Rückstand. Bei den Herren ging es in diesem Jahr wieder spannend zu, denn nach den beiden Runden am Samstag lagen Dr. Christopher Riemer und Julius Grygiel nur einen Schlag auseinander. Dr. Christopher Riemer lag nach 36 Löchern bei 4 über Par und Julius Grygiel bei 5 über Par. Nach diesen Ergebnissen wurde der Sonntag spannend und nach den ersten 9-Loch hatte Christopher Riemer seinen Vorsprung auf zwei Schläge ausgebaut. Auf den „Back-Nine“ konnte er sich dann mit einem starken Birdie auf Loch 16 die Clubmeisterschaft der Herren mit insgesamt 4 Schlägen Vorsprung sichern.

Erwähnenswert sind zusätzlich die diesjährige Jugend-Clubmeisterschaften, bei denen unsere Jugendlichen AK 12 antraten. Gespielt wurde ein Stableford-Turnier über 6 Löcher von speziell gesteckten Jugendabschlägen.

Wir gratulieren unseren Clubmeistern & Vize-Clubmeistern 2018:

Damen: 1. Michaela Paus 2. Bettina Ademmer
Herren: 1. Dr. Christopher Theo Riemer 2. Julius Grygiel