Corona: Einstellung des Spielbetriebs zum 16.12.2020. Platz, Range & Clubhaus geschlossen.

Liebe Mitglieder des Golfclub Stahlberg,

das Land Nordrhein-Westfalen setzt die Lockdown-Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz von Sonntag in einer neuen Coronaschutzverordnung um und hat diese veröffentlicht. Danach gelten bis zunächst 10. Januar 2021 verschärfte Regelungen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens, von welchen unser Golfsport nicht ausgenommen wird.

So müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die gesamte Golfanlage ab dem morgigen Mittwoch bis voraussichtlich zum 10. Januar 2021 schließen werden.

Die Einstellung des Spielbetriebs betrifft – wie schon im Frühjahr – den gesamten Platz, alle Räumlichkeiten inkl. des Golfshops und sämtliche Übungseinrichtungen unserer Anlage. Demzufolge darf auch kein Golfunterricht der Golfschule Wiethoff erteilt werden.

Das Sekretariat ist noch bis zum 18. Dezember zwar besetzt, jedoch nicht persönlich für unsere Mitglieder zu sprechen. Bitte richten Sie Ihre Anfragen telefonisch und per E-Mail an das Büro.

Wir appellieren an Ihre Solidarität, mit Ihrem Fernbleiben dazu beizutragen, dass sich eine Verbreitung des Virus verlangsamen lässt.

Bleiben Sie gesund!

– Vorstandsteam –
Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.