„Currywurst-Cup“ der Sparkasse Hamm am Golfclub Stahlberg!

Am vergangenen Wochenende richtete die Sparkasse Hamm bei besten Bedingungen den sogenannten „Currywurst-Cup“ im Golfclub Stahlberg aus. Mit einem Kanonenstart ging es für die 62 Turnierteilnehmer zu einem vorgabenwirksamen Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher.

Der Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Hamm Torsten Cremer ehrte gemeinsam mit Club-Präsident Christoph Maaßen im Anschluss die Sieger. Auch der caritative Zweck kam an dieser Stelle nicht zu kurz. Die Startgelder der Teilnehmer wurden von der Sparkasse Hamm aufgestockt, so dass sich die Aktion „Lichtblicke“ über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro freuen durfte, die direkt vor Ort an Colleen Sanders-Heusener, Chefredakteurin Radio Lippewelle Hamm, übergeben wurde.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern der einzelnen Klassen, die sich über tolle Preise freuen dürfen:

Brutto Damen: Sandra Schakulat (GC Hamm)
Brutto Herren: Jörg Duppré (GC Stahlberg)

Klasse A Netto:
1. Christoph Maaßen (GC Stahlberg)
2. Julius Maaßen (GC Stahlberg)
3. Gerhard Draband (GC Hamm)

Klasse B Netto:
1. Laurenz Meyer (GC Stahlberg)
2. Bernd Bäuerlein (GC Stahlberg)
3. Eugen Brinkkötter (GC Hamm)

Klasse C Netto:
1. Marc Weltermann (GC Stahlberg)
2. Dr. Ingo Sander (GC Stahlberg)
3. Mark Aurel Altmann (GC Stahlberg)

Sonderpreise:
Nearest-to-the-Pin Damen: nicht vergeben
Nearest-to-the-Pin Herren: Horst Heinze (GC Hamm)
Longest Drive Damen: Sandra Schakulat (GC Hamm)
Longest Drive Herren: Jürgen Schakulat (GC Hamm)

Als Golfclub bedanken wir uns herzlich bei der Sparkasse Hamm für die Ausrichtung des diesjährigen Sparkassen “Currywurst-Cup”. Ursprünglich als regionales Qualifikationsturnier des Deka Golf-Cup geplant, wurden auf Grund der Corona-Pandemie alle regionalen Wettspiele abgesagt. Die Sparkasse Hamm und ihre Akteure ließen es sich jedoch nicht nehmen, ein unvergessliches Alternativprogramm auf die Beine zu stellen. Ein herzliches Dankeschön dafür !!!