DGL-Heimspieltag am Sonntag!

Tag der Entscheidung für die 1. Herrenmannschaft.

Am Sonntag, 21. Juli bestreiten unsere 1. Herrenmannschaft in der Deutschen Golf Liga und die Damenmannschaft in der NRW-Gruppenliga ihre Heimspiele.

Die Damen liegen aktuell mit 5 Punkten auf dem vierten Platz und werden versuchen, den Vorsprung auf Schlusslicht “Bad Driburg” beim Heimspiel auszubauen. Sie treffen auf die Spielerinnen der Golfclubs Lippstadt, Uni-Paderborn, Sennelager und Bad Driburg.

Start der Damen ist ab 12.00 Uhr ab Tee 1.

Bei unseren Herren geht es um “Alles”! Nach einem unglücklichen Meldefehler, der zur Disqualifikation am zweiten Spieltag führte und die Mannschaft auf den letzten Platz abrutschen lies, zeigte die Mannschaft am dritten Spieltag eine deutliche Reaktion und wurde Tageszweiter. Mit einem Top-Ergebnis am Heimspieltag ist der Abstieg noch zu verhindern und unsere Truppe wird in Bestbesetzung antreten und alles geben, um den GC Stahlberg weiterhin in der Deutschen Golf Liga zu halten. Gegner sind die folgenden Clubs: GC Unna-Fröndenberg, GC Lippstadt, GC Marienfeld, GC Hamm.

Start der Herren ist ab 09.30 Uhr ab Tee 1.

Zuschauer und Unterstützer sind bei beiden Mannschaften herzlich willkommen! Für das gastronomische Angebot ist gesorgt! Die Gastronomie ist seit heute geöffnet – am Anfang der nächsten Woche folgt ein ausführlicher Newsletter sowie die Vorstellung unseres Gastronoms!

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns darauf, viele Mitglieder am Spieltag auf der Anlage zu begrüßen.