DIE OFFENEN 2018 – Damen-Turnier spons. by Hegel Elektroanlagen, Hamm.

DIE OFFENEN 2018 – Damen-Turnier spons. by Hegel Elektroanlagen, Hamm.

Am Dienstag fand das offene Damenwettspiel im Zuge der OFFENEN Wettspielwoche im Golfclub Stahlberg statt. Gespielt wurde ein Einzel Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher. Neben zahlreichen Stahlberger Damen, genossen auch einige Ladies aus anderen Clubs den schönen Golftag. Natürlich wurde während und nach dem Turnier für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt. Neben einer Halfway-Verpflegung nach 9-Loch gab es auch ein gemeinsames Abendessen auf der Clubterrasse.

Im Anschluss wurden dann die Siegerinnen des Tages, welche sich über schöne Preise freuen durften, geehrt.

1. Brutto: Brigitte Timm (Golfclub Stahlberg)

1. Netto: Heike Sahm (Golfclub Stahlberg)
2. Netto: Claudia Grabiec (Golfclub Stahlberg)
3. Netto: Jung-Nim Woo (Golfclub Stahlberg)

Nearest to the Pin: Heike Sahm (Golfclub Stahlberg)
Longest Drive: Christine Herzog (Golfclub am Kemnader See)

Wir gratulieren allen Siegerinnen und bedanken uns herzlichst für die Unterstützung bei unserem Sponsor: Hegel Elektroanlagen aus Hamm.