EINLADUNG ZU DEN CLUBMEISTERSCHAFTEN 2017.

Verehrte Mitglieder des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.,

am 2. + 3. September 2017 finden die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Gespielt wird, ganz traditionell, ein vorgabenwirksames Einzel-Zählspiel. Die Damen und Herren spielen 54 Löcher, am Samstag zwei Runden und am Sonntag eine Runde.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder verschiedene zusätzliche Altersklassen: Jugend (bis 21 Jahre), Senioren/Seniorinnen AK 50 und Senioren/Seniorinnen AK 65. In diesen Sonderwertungen werden „nur“ 36 Löcher Zählspiel gespielt, samstags und sonntags jeweils eine Runde.

In allen Wertungsklassen: Damen, Herren, Jugend, Senioren/Seniorinnen AK 50 und AK 65 werden selbstverständlich die Clubmeister und Vize-Clubmeister 2017 gekürt. Zusätzlich wird es auch eine Nettowertung geben.

Das Besondere in diesem Jahr ist, dass das maximale Handicap der Teilnehmer auf -36 erhöht wurde.

Das Nenngeld für beide Tage beträgt 10 € pro Person. Meldeschluss ist Donnerstag, der 31.08.2017, um 12:00 Uhr.

Natürlich sind auch Zuschauer an den beiden Tagen herzlich willkommen.

Wir suchen die Clubmeister 2017 – stellen Sie sich dem sportlichsten aller Turniere und melden Sie sich an! Wir freuen uns auf eine große clubinterne Beteiligung.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Spiel!