Einladung zum Benefiz-Golfturnier am 12.09.2021: Hilfe für die Flutopfer!

Einladung zum Benefiz-Golfturnier am 12.09.2021:  Hilfe für die Flutopfer!

Einladung zum Benefiz-Golfturnier am 12.09.2021: Hilfe für die Flutopfer!

Das tragische Ausmaß der Flutkatastrophe hat die Menschen in ganz Deutschland erschüttert. Neben dem persönlichen Leid der Betroffenen ist auch ein gigantischer wirtschaftlicher Schaden in den Regionen entstanden.

Wir wollen helfen!

Vor Ort in den Krisenregionen sind professionelle Hilfsorganisationen im Einsatz und leisten Großes beim Wiederaufbau. Wir wollen die Opfer der Flutkatastrophe, von denen viele vor dem Nichts stehen, von hieraus unterstützen.

Wir spielen ein Golf-Benefizturnier für die Opfer der Flutkatastrophe und hierzu laden Sie die Sparkasse Hamm und das Autohaus POTTHOFF in Zusammenarbeit mit dem Golfclub Stahlberg herzlich am Sonntag, 12. September um 10 Uhr, ein.

Für Ihre Teilnahme ist ein Organisationsbeitrag für den abendlichen Imbiss in Höhe von 20 Euro und eine Spende in Höhe von 60 Euro zu entrichten. Für die Spende stellt der Golfclub auf Wunsch eine entsprechende Bescheinigung aus. Wenn Sie den Spendenanteil erhöhen möchten, freuen wir uns darüber. Die Spendensummen gehen unmittelbar und vollumfänglich an die Hilfsorganisationen zugunsten der Flutopfer.

Das Turnier wird als offenes 2er Scramble gespielt und benötigt keine Stammvorgabe. Auch ist kein weiteres Greenfee für zu entrichten, Gäste sind willkommen! Auch sind Einzelanmeldungen möglich, gerne kümmern wir uns um die Teameinteilung. Bitte melden Sie sich bis zum 10. September 2021 beim zum Benefiz-Turnier an. Nutzen Sie dazu den persönlichen Kontakt unter 02527 8191, die PC Caddie-APP bzw. das Portal mygolf.de.

Bitte beachten Sie, dass für eine Teilnahme an der anschließenden Siegerehrung und dem gemeinsamen Ausklang ein 3G-Nachweis erforderlich ist.

Wir freuen uns, Sie am 12. September am Abschlag begrüßen zu dürfen. Helfen Sie uns zu helfen und spielen Sie für diesen guten Zweck.

Sparkasse Hamm
Autohaus POTTHOFF