Einladung zum Helfertag am 13. April 2019.

Einladung zum Helfertag am 13. April 2019! Mit den länger währenden Sonnenstrahlen steht auch ein ausgiebiger Frühjahrsputz an, denn wir möchten unseren Club zum Saisonstart frühlingsfein machen. Unter dem Motto „Mitglieder packen an“ laden wir zum ersten Helfertag im Golfclub Stahlberg ein! Kleine und große Projekte haben wir uns vorgenommen: neben der Reinigung der Außenbereiche (Clubhaus, Terrasse, auch teilweise mit Osterbepflanzung) und der Scheune, steht auch das Schleifen und Ölen der Holzbänke sowie die Strauch- und Baumbeschneidung nach Vorgabe der Greenkeeper an! Helferinnen und Helfer sind von 9 bis 16 Uhr, oder aber auch nur zeitweise, eingeladen, die Bereiche wieder auf Vordermann zu bringen und uns hier tatkräftig zu unterstützen. 1. Helfertag 2019 | 13.04.2019, 9 – 16 Uhr Eine Anmeldung im Sekretariat, als Antwort auf diesen Newsletter oder über den Aushang ist für die Organisation und Arbeitseinteilung natürlich hilfreich, spontanes Anpacken ist jedoch ebenso willkommen. Nach getaner Arbeit ist ein gemeinsamer Ausklang in der Gastro geplant. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und eine tolle Saison 2019. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Vorstands-Team des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.