Einladung zum Oktoberfest spons. by KrampeHarex in Hamm

Einladung zum Oktoberfest spons. by KrampeHarex in Hamm.

Am 28. September 2019 ist es wieder soweit – das inzwischen zur Tradition gewordene Oktoberfest-Turnier mit anschließendem Oktoberfest, präsentiert von KrampeHarex in Hamm, findet wieder statt.

Das Format ist ein Vierer-Auswahldrive! Abends, ab 19:00 Uhr, möchten wir gemeinsam mit allen Teilnehmern und Gästen die Sieger ehren und mit Tanz und Musik das diesjährige Oktoberfest feiern.

Das Startgeld für Mitglieder beträgt 30 € pro Person und für Gäste 60 € pro Person inkl. Greenfee. Im Startgeld enthalten ist eine Halfway-Verpflegung und das Essen am Abend. Wer nur zum Oktoberfest kommen möchte, zahlt 25 € pro Person, gleiches gilt für Begleitungen am Abend.

Meldeschluss ist am 26.09.2019 17:00 Uhr.

Bayerische Tracht ist bereits auf dem Platz schon gern gesehen! Abends sind Dirndl und Lederhosen ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf die “Wies´n im Stahlberg” und auf viele Teilnehmer!