Einladung zum Oktoberfest-Turnier am 03.10.2020!

Einladung zum Oktoberfest-Turnier!

Am Samstag, 3. Oktober, wird’s zünftig! Wir freuen uns auf unseren traditionellen Oktoberfest-Vierer! Zwar werden wir in diesem Jahr kein Oktoberfest mit Tanz feiern können, dennoch lassen wir uns dieses schöne und unterhaltsame Turnier nicht nehmen und verbringen zumindest den Tag und Abend zusammen!

Ab 11:00 Uhr starten wir im Modus “Vierer-Auswahldrive” – gern auch zu diesem Zeitpunkt schon im bayrischen Golf-Outfit. Am Abend lassen wir den Turniertag bei einem bayrischen Buffet im Rahmen der Siegerehrung ausklingen.

Unser Gastro-Team wird sich ordentlich ins Zeug legen und für eine gute Grundlage sorgen, denn wir sind uns sicher, dass wir auch ohne Musik und Tanz einen fröhlichen Abend verbringen werden können.

Das Turnier ist offen, Gäste sind herzlich willkommen!

Startgeld: 25 € für Mitglieder / 50 € für Gäste inkl. Greenfee
inkl. bayerischem Buffet bei der Siegerehrung
Dress Code: gerne bayerisch “All the Way”

Anmeldungen werden auf den gewohnten Wegen bis Freitag, den 2. Oktober um 12:00 Uhr, entgegengenommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag und viele teilnehmende Teams!