Erfolgreiches Qualifikationsturnier Deka Golf-Cup der Sparkasse Hamm.

SiegerDeka

Deka Golf-Cup der Sparkasse Hamm

Die Sparkasse Hamm richtete am vergangenen Samstag im Rahmen des Deka Golf-Cup 2017 ihr Qualifikationsturnier im Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V. aus. Mit einem Kanonenstart starteten mehr als 60 Turnierteilnehmer zu einem vorgabenwirksamen Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher. Vom wechselhaften Wetter ließen sich die Teilnehmer nicht ihre gute Laune verderben. Der Sparkassen-Vorstand Torsten Cremer und Rudolf Eisermann ehrte gemeinsam mit Club-Präsident Udo Rieker die Sieger. Für die „fünf“ Besten des Tages geht es nun weiter zum Deka Golf-Cup Finale 2017 nach Frankfurt.

Brutto Damen: Helga Wimpelberg-Dirsch
Brutto Herren: Jörg Duppré

Klasse A Netto: 1. Julius Maaßen, 2. Jürgen Schakulat, 3. Manuel Dargel
Klasse B Netto: 1. Bernd Bäuerlein, 2. Dr. Christian Dexer, 3. Leopold J. Dirsch
Klasse C Netto: 1. Rainer Nowack, 2. Marion Riemer, 3. Barbara Gilberg

Die Sonderwertung “Nearest-to-the-Pin” konnten Doris Dürr und Horst Heinze für sich verzeichnen, der Longest-Drive ging an Ute Wiebringhaus und Christoph Maaßen.