Es kehrt Ruhe ein … frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es kehrt Ruhe ein ... frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder und Gäste und Partner des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.,

wir blicken auf eine sportlich erfolgreiche Turniersaison zurück. Ihnen als ambitionierte Golfer und Golferinnen möchten wir herzlich danken, denn durch Ihr Engagement und Ihre Treue haben Sie, liebe Mitglieder und Gäste, entscheidend dazu beigetragen. Auch unseren Partnern und Sponsoren verdanken wir Turnier-Highlights, die ohne ihre Unterstützung nicht umsetzbar wären.

Der Vorstand sowie das gesamte Team unseres Stahlberger Golfclubs freuen sich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Golfsaison und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2020!

Bitte beachten Sie, dass auch im Clubsekretariat nun ebenfalls Ruhe einkehrt. Unser Büro bleibt über die Feiertage und zwischen den Jahren geschlossen. Pünktlich zum DRIVE 2020 Jahresauftakt am 05.01.2020 sind die Kolleginnen wieder für Sie da.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Ihr Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.