Eva Cremer übernimmt als neue Ladies Captain gemeinsam mit Heike Sahm als Stellvertreterin.

VON IN 2021 , , , ,

Liebe Damen des Golfclub Stahlberg,

die Pandemie stellt uns vor viele Herausforderungen. Wir hoffen euch und euren Familien geht es gut und alle sind gesund. Wie ihr alle wisst, hat Angelika ihr Amt als Captain nach der letzten Spielzeit niedergelegt. Normalerweise würden wir nun in einer Abstimmung ihre Nachfolgerin wählen.

Da wir uns aber leider aktuell nicht treffen können und auch nicht absehbar ist wann wir das wieder tun können, möchten wir euch über die folgende Entscheidung in Kenntnis setzen, um die neue Spielzeit organisieren zu können:

Eva übernimmt zunächst für ein Jahr das Amt als Captain, Heike bleibt die Stellvertreterin. Somit gewährleisten wir, dass alle notwendigen Vorbereitungen getroffen werden können. Im nächsten Jahr können wir uns hoffentlich wie gewohnt miteinander treffen und die Wahl wieder durchführen.

Auf ein baldiges Wiedersehen und eine schöne Golfsaison! Bleibt gesund!

Mit vielen Grüßen
Eva Cremer & Heike Sahm