Frühlings-Aktion: 3-Jahres-Mitgliedschaft zu Sonderkonditionen!

Wir lieben Golf! Und möchten unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen: Die Golfsaison 2020 startet verspätet und daher bieten wir eine Frühlings-Aktion für 725,- EUR im ersten Jahr an. Werden Sie Mitglied im sportlichen und traditionsreichen Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. und profitieren Sie von Sonderkonditionen bei einer 3-Jahres-Mitgliedschaft.

Beitrag 2020: 725,- €, Beitrag 2021: 1.090,- €, Beitrag 2022: 1.400,- €.

Als Vollmitglied nutzen Sie den Golfclub mit allen Annehmlichkeiten …
– Traumhafter 18-Loch-Golfplatz
– Moderne Driving-Range + Übungsanlagen
– Genießen Sie Köstlichkeiten in unserer Clubgastronomie
– Professioneller Golfunterricht in der GOLFAKADEMIE
– Möglichkeit der Turnier-Teilnahme
– Einladung zu Clubveranstaltungen
– DGV-Clubausweis und Handicap-Verwaltung
– Keine Anmeldegebühr! Keine Investitionsumlage!

Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail in unserem Club-Sekretariat.

Fordern Sie jederzeit das Anmeldeformular an und starten Sie durch – wir freuen uns sehr auf Sie!

__________________

Die „Frühlings-Aktions-Mitgliedschaft“ ist limitiert auf 30 x Neumitglieder und sieht eine Vollmitgliedschaft vor. Erstmalig kündbar zum 01.01.2023. Selbstverständlich ist eine mtl. Zahlung der Beiträge bei uns möglich – erfragen Sie diese gerne im Sekretariat!