Gäste

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sie sind Mitglied eines anerkannten Golfclubs oder des VCG und im Besitz eines Clubausweises? Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel auf unserer tollen Anlage. Gastspieler sind jederzeit herzlich willkommen im Lippetal.

Um die Grüns und die Grünumfelder in den kalten Monaten vor steigender Feuchtigkeit zu schützen, gehen wir ab dem 24. November 2022 in den Winterbetrieb. Mit der Umstellung auf Winterbetrieb greift auch das reduzierte Winter-Greenfee für unsere Gäste. Bitte informieren Sie sich auf der Seite "Platzbelegung" über evtl. Einschränkungen zu Trolley, Cart und Fairway-Matten-Nutzung!

Greenfee

18-Loch-Runde

DGV-Mitglieder
in Mitgliederbegleitung mit vollem Spielrecht
(max. 2 Gäste pro Mitglied)
VCG-Mitglieder / Gäste mit eingeschränktem
Spielrecht / Auslandsmitglieder
Schüler und Studenten

60,00 €

60,00 €

70,00 €

50,00 €

70,00 €

9-Loch-Runde

DGV-Mitglieder
in Mitgliederbegleitung mit vollem Spielrecht
(max. 2 Gäste pro Mitglied)
VCG-Mitglieder / Gäste mit eingeschränktem
Spielrecht / Auslandsmitglieder
Schüler und Studenten

25,00 €

17,50 €

20,00 €

Mitglieder des Behinderten Golf Club Deutschland e. V. (BGC) spielen bei uns mit 50 % Ermäßigung auf das reguläre Greenfee.

Die Nutzung unserer Driving-Range ist kostenfrei. Unsere E-Carts können Sie für 18-Loch (35 EUR) sowie 9-Loch (20 EUR) mieten. Leih-Trolleys stehen Ihnen für 3,- EUR zur Verfügung.

Greenfee-Verbund Münsterland

Unser Golfclub gehört dem Greenfee-Verbund Münsterland an. Diese clubübergreifende Kooperation der Colfclubs im Münsterland bieten Sonderkonditionen für alle Mitglieder: Es muss nur die halbe Greenfee-Gebühr auf eine 18-Loch-Runde entrichtet werden. Auf 9-Loch-Runden gewähren wir keinen Nachlass, wir bitten dies zu beachten.

22 Clubs aus dem gesamten Münsterland bieten ihren Mitgliedern ein großartiges Angebot: 50% Rabatt aufs Greenfee auf allen teilnehmenden Anlagen! Zu einmalig günstigen Konditionen können die Plätze der Region besucht werden.

Greenfee-Verbund OWL

Golfer lieben die Abwechslung! Und deshalb haben sich Golfclubs in Ostwestfalen-Lippe auch zusammengeschlossen – damit unser aller Mitglieder clubübergreifend von einem verminderten Greenfee profitieren! Seit dem 1. Januar 2023 gehört der Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. zum Greenfee-Verbund OWL. Die Kooperation sieht Sonderkonditionen von Montag bis Freitag für alle regulären Vollmitglieder zum reduzierten Greenfee von 35 € für 18-Loch vor. Das Angebot gilt für Vollmitglieder und nicht an Feiertagen.

Wir freuen uns auf Sie!

⛳  Bad Driburger Golfclub e.V. ⛳  Golf- & Landclub Bad Salzuflen e.V. ⛳  British Army Golf Club Sennelager  ⛳  Golf-Club Bad Pyrmont e.V. ⛳  Bielefelder Golf Club e.V. ⛳  Westfälischer Golf-Club Gütersloh e.V. ⛳  GC Haxterpark Paderborn  ⛳  Golf Club Herford e.V.  ⛳  Golf Club Heerhof  ⛳  Golfclub Lippstadt e.V.  ⛳  Lippischer Golfclub e.V.  ⛳  Golf Club Marienfeld e.V.  ⛳ Golfanlage Gut Ottenhausen  ⛳  Golfclub Paderborner Land e.V.  ⛳  Golf Club Teutoburger Wald e.V. ⛳  Golfclub Weserbergland e.V. ⛳  Hamelner Golfclub e.V. ⛳  Golfclub Ravensberger Land ⛳  GC Schultenhof-Peckeloh ⛳  Senne GC Gut Welschof  ⛳  Golfclub Schloss Vornholz  ⛳  Golfclub Widukind-Land

Partnerclubs

18-Loch-Runde

Golfclub Royal St. Barbara’s
Golfclub Gut Köbbinghof
Golfclub Hamm

Golf am Haus Amecke
Golfen in Herdecke
Golfclub Werne
Golfclub Werl
Golfclub Sauerland
Golfclub Unna-Fröndenberg
Golfclub Lippstadt

25,00 € (9-Loch)
30,00 € (9-Loch)

30,00 € (9-Loch)

45,00 €
35,00 € (9-Loch)

Schnuppermitgliedschaft

Mit unserer 3-Monats-Schnupper-Mitgliedschaft für 249,- EUR können sich Golf-Einsteiger vom Golfclub Stahlberg ein Bild machen. Lernen Sie uns doch unverbindlich kennen. Als Golfinteressierte üben Sie auf unserer Driving-Range oder absolvieren gerne eine Platzerlaubnis. Sofern Sie bereits über eine DGV-Platzreife verfügen, nutzen Sie natürlich den Platz und Golfclub in vollen Zügen!

Sie möchten sich nicht gleich fest an uns binden? Geben Sie uns 3 Monate um Sie zu überzeugen! Weitere Informationen erhalten Sie gerne in unserem Sekretariat. Im Rahmen der Schnupper-Mitgliedschaft ist die Handicap-Verwaltung oder der DGV-Mitgliedsausweis nicht inbegriffen.

Die Schnupper-Mitgliedschaft beinhaltet folgende Leistungen:

– Mit einer Platzreife nutzen Sie den 18-Loch-Platz in vollem Umfang
– Mit oder ohne Platzreife: volle Nutzungsrechte der Driving-Range + Übungsanlagen!
– Professionelles Training macht Golfer: buchen Sie Golfstunden bei unserem PGA Golfprofessional
– Nehmen Sie am Clubleben teil – wir heißen Sie im Clubhaus und unseren Turnieren willkommen!
– Bringen Sie Ihre golfinteressierten Freunde mit!
– Mit der Probe-Mitgliedschaft verpflichten Sie sich zu nichts! Sie erlischt automatisch nach 3 Monaten.