Gastronomie: Team Kaiserau lädt herzlich ein!

Team Kaiserau lädt herzlich ein.

Das Hotel-Restaurant „In der Kaiserau“ in Kamen ist eine renommierte Gaststätte mit erfahrenen Köchen und Servicepersonal. Kulinarisch hochwertig für jeden Geschmack und zu moderaten Preisen, lautet der Anspruch. Und dieser findet sich nun auch in der Karte für die Stahlberger Golfer wieder, denn das Team übernimmt die Clubgastronomie im Golfclub Stahlberg und feierte bereits einen erfolgreichen Einstand.

Die Gastronomie steht Ihnen dienstags – sonntags, 11 Uhr – 20 Uhr zur Verfügung. Längere Öffnungszeiten bei Veranstaltungen oder hoher Frequenz auf der Terrasse sind natürlich angedacht und werden bereits praktiziert.

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Mitglieder einfach selbst überzeugen und ihre nächste Golfrunde in der Clubgastronomie gebührend abschließen!

Gerne können die Club-Räumlichkeiten und das Catering des Team Kaiserau auch für private Veranstaltungen gebucht werden. Wenden Sie sich hier ganz unkompliziert an unser Sekretariat.