abgesagt // Golf goes digital! Infoveranstaltung am 21.03.2020, 15 Uhr

abgesagt // Golf goes digital! Infoveranstaltung am 21.03.2020, 15 Uhr Golf goes digital! Infoveranstaltung am 21.03.2020, 15 Uhr. Die Digitalisierung macht auch vor dem Golfsport nicht halt. Neben der Möglichkeit, ab 2020 den digitalen DGV Ausweis zu nutzen, werden im Golfclub Stahlberg keine Nennungslisten für Turniere mehr aushängen – die Anmeldung zu Turnieren soll künftig nur noch online erfolgen. Für unsere Mitglieder ist dies bequem und ihre Daten sind nicht mehr öffentlich einsehbar, für die Organisatoren wird es übersichtlich und jederzeit aktuell. Alle interessierten Mitglieder laden wir zum Info-Nachmittag am Samstag, 21. März 2020 um 15 Uhr in das Clubhaus ein. Hier werden wir ihnen dann Schritt für Schritt die Funktion der Apps erklären, mit Bildern veranschaulichen und selbstverständlich auch gleich helfen, die mitgebrachten Mobilgeräte entsprechend einzurichten. Herr Weber und sein Team werden uns an dem Tag gerne mit Kaffee und Kuchen versorgen. Die Anmeldung für den Infonachmittag nimmt das Sekretariat gerne telefonisch und per E-Mail entgegen! Anja Hake und Bernd Panke freuen sich auf Sie!