Golfakademie Wiethoff informiert: Winter-Trainingspakete 2020/2021!

Nach einer für uns alle etwas anderen, aber hoffentlich dennoch schönen Golfsaison im Golfclub Stahlberg, ist der Herbst mittlerweile angekommen und der Winter steht ebenfalls vor der Tür. Also die beste Zeit des Jahres um zu trainieren, da kein Turnierstress besteht.

Dank der guten Trainingsbedingungen auf der Driving Range sollten Sie die Schläger also nicht so ganz so weit in die Ecke stellen, sondern die Zeit umso intensiver für das Schwungtraining nutzen, um dann im kommenden Frühjahr direkt und mit verbesserter Technik …. und vor allem besseren Schlägen … in die Saison 2021 zu starten.

Schon die Abschlagsbereiche inklusive Überdachung und die gute Be- und Ausleuchtung im neuen Teil der Driving Range bieten perfekte Übungsmöglichkeiten. Eine Heizung im Videotrainingsbereich rundet das Wohlfühlpaket ab.

Damit Sie in der Golfsaison Ihre neuen Ziele verwirklichen können haben wir folgende Wintertrainingsangebote für Sie vorbereitet:

Winter-Trainings-Paket I
– Insgesamt 11 x 30 Minuten Training
– Trainingsbeginn nach Vereinbarung
– Wunschtermin wird für das komplette Stundenpaket reserviert
– Es können sämtliche Spielbereiche trainiert werden
– Training auch bei Dunkelheit durch Flutlicht (1 €/20 Min)
– Sämtliche Trainingseinheiten sind bis zum 31.03.2021 zu nutzen
– Einsatz der DR-Technik inklusive
… zum Winterspecial 400 € (Einzelpreis 40 €)

Winter-Trainings-Paket II
– Insgesamt 11 x 60 Minuten Training
– Trainingsbeginn nach Vereinbarung
– Wunschtermin wird für das komplette Stundenpaket reserviert
– Es können sämtliche Spielbereiche trainiert werden
– Training auch bei Dunkelheit durch Flutlicht (1 €/20 Min) möglich
– Sämtliche Trainingseinheiten sind bis zum 15.04.2021 zu nutzen
– Einsatz der DR-Technik inklusive
… zum Winterspecial 800 € (Einzelpreis 80 €)

Sichern Sie sich direkt Ihre Wunschtermine! Beim Buchen der Einheiten oder bei Rückfragen steht Ihnen das Team der Golfakademie und des Sekretariats zur Verfügung!

Natürlich stehen die Golfpros darüber hinaus auch für Einzeltermine gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Trainingszeit.

Peter Wiethoff & Jeremy Smith