Auf dem Foto fehlen: Birgit Borg, Dr. Claudia Urbisch, Eva Demke

Start in die Golfsaison im Ligaspielbetrieb 2021. 

Die DGL-Damenmannschaft des Golfclub Stahlberg um Kapitänin Heike Sahm steht vor dem ersten Ligaspiel. Einige neue Vereinsmitglieder vom GC Möhnesee bzw. GC Hamm haben sich in dieser Saison dem Golfclub Stahlberg angeschlossen und die Damenmannschaft freut sich über die Ergänzungen im Kader. Gemeinsame Trainingstermine wurden von der Clubführung ermöglicht und sportlicher Ehrgeiz, aber allem voran die Freude am gemeinsamen Golfspiel, stehen für die Damen im Vordergrund. 

Zu Gast wird die Mannschaft in dieser Saison sein in der Golfrange Dortmund, dem Golfclub Schloss Westerwinkel, dem Golfclub Nordkirchen und dem Golfclub Werne. Zum Heimspiel Ende Juli freuen sich die Damen auf die Unterstützung der Clubmitglieder. 

Die gesamte letzte Wettkampfsaison 2020 musste coronabedingt ausfallen – die Vorfreude auf die Begegnungen und einen nächsten Schritt in einen “normalen” Wettkampbetrieb sind riesig. Sportliches Ziel der DGL-Damen ist ein guter Platz in der oberen Hälfte der Liga – wir wünschen viel Erfolg! 

Der DGL-Kader 2021:

Armgard Steinbrück
Birgit Borg
Claudia Born
Dr. Claudia Urbisch
Dagmar Draband
Eva Demke
Franzi Klotz
Heike Sahm (Captain)
Jutta Breemann
Kirsten Houben
Paula Schomacker
Sandra Schakulat