Hauschild Engineering Golf Open 2018 im Golfclub Stahlberg!

Siegerfoto_HP

Hauschild Engineering Golf Open 2018 im Golfclub Stahlberg

Am 06. Mai 2018 fanden die Hauschild Engineering Golf Open 2018 im Golfclub Stahlberg statt. Wie jedes Jahr zählt das Turnier zu den Event Highlights und sorgte für Begeisterung bei allen Teilnehmern. Gespielt wurde ein 2er Scramble, welcher bei allen Spielern großen Anklang fand. Die 88 Turnierteilnehmer, die bei optimalem Wetter ihre Golfrunde auf einem super gepflegten, sportlichen Platz genießen konnten, wurden schon vor der Runde mit Teegeschenken und einer tollen Rundenverpflegung ausgestattet. An der 10. Bahn gab es zur Stärkung zwischendurch eine üppige Halfway-Verpflegung.

Nach der Runde wurden die Gäste direkt am Grün der Bahn 18 mit Sekt und Bier empfangen und ab 18:00 Uhr folgte dann eine schöne und gelungene Abendveranstaltung auf der Terrasse. Neben einer Grillstation gab es auch ein üppiges Buffet und Freigetränke. Natürlich wurden auch an diesem Abend die Sieger geehrt. Gespielt wurde in drei Nettoklassen und es gab einen Gesamtbruttopreis zu gewinnen. Die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive für Damen und Herren wurden zusätzlich ausgespielt.

Hier nun die Gewinner und Gewinnerinnen der Hauschild Engineering Golf Open 2018:

1. Brutto: Amélie Bernsdorf & Bertram von Pich-Lipinski

Netto Klasse A
1. Netto: Julian Frochte & Louis Vincent Bahr
2. Netto: Anella Di Matteo & Peter Troschel
3. Netto: Paula Schomacker & Andreas Schomaker

Netto Klasse B
1. Netto: Dr. Claudia Urbisch & Raimund Bossmeyer
2. Netto: Gunhild Minnerup & Klaus Minnerup
3. Netto: Thorsten Schölermann & Daniel Mackel

Netto Klasse C
1. Netto: Bernhard Empting & Patrick Franz
2. Netto: Doris Dürr & Sabine Buschmeier
3. Netto: Kerstin Runge & Volker Drews

Sonderpreise
Longest Drive Damen: Amélie Bernsdorf + Peter Troschel
Nearest to the Pin Damen: Brigitte Timm + Julius Maaßen

Auch in diesem Jahr spendete Hauschild Engineering zusätzlich für den guten Zweck, dieses Jahr darf sich das Christliche Hospiz Hamm über eine Spende von 2.000 € freuen.

Der Golfclub Stahlberg möchte sich hiermit bei dem Hauptsponsor Hauschild Engineering und ganz besonders Gerd-Ulrich Schmidt, Brigitte Schmidt, Mareike Boccola und Fabio Boccola für ihren Einsatz und ihre langjährige Unterstützung bedanken.