Herrennachmittag by Porsche Zentrum Dortmund

VON IN 2014 , , ,

Herrennachmittag2014„Die Offenen“ – Herrennachmittag spon. by Porsche Dortmund

Fast 50 Herren starteten am frühen Freitagmittag um bei dem Turnier des Autohauses Porsche aus Dortmund mit zu spielen. Heftige Unwetterwarnungen ließen die Blicke immer zum Himmel gehen. Als um 16.00 Uhr die dunkle Wolkendecke immer näher kam, war die bange Frage, spielen wir weiter oder kommt das Gewitter. Die Wettspielleitung und das Sekretariat hatten aber immer den Regenradar fest im Blick und konnten die Spieler beruhigen. Außer ein paar Tropfen Regen passierte auch nichts, obwohl drum herum wohl mal wieder das Wetter Kapriolen schlug.

Mit guten Ergebnissen wurden dann auch die Golfer belohnt. Sakir Kürt, vom Autohaus Porsche Dortmund, lobte bei der Siegerehrung den sehr gut gepflegten Platz bevor er die Preise an die Spieler weiter gab.

Als besonderes Highlight verloste das Autohaus POTTHOFF unter den Teilnehmern zwei Eintrittskarten zu einem Fußballspiel des BVB Dortmund. Beim Porsche Turnier war der Glückliche Marcel Herrmann vom Golfclub Stahlberg.

1. Brutto
Moritz Valerius, 32 Brutto

Netto Klasse A
Max Kupitz, 40 Netto
Detlef Treschan, 37 Netto
Dr. Benedikt Frielinghaus, 34 Netto

Netto Klasse B
Andreas Reinkemeier, 39 Netto
Roland Feuerhahn, 38 Netto
Thomas Schnitker, 36 Netto

Netto Klasse C
Andreas Seiler, 44 Netto
Jörg Prinz, 38 Netto
Constantin Giessing, 37 Netto