Kooperation & Info-Veranstaltung VITA Gesundheit.

Die Golfsaison 2020 befindet sich auf dem Höhepunkt und wir genießen das sommerliche Wetter auf unserer schönen Golfanlage. Doch leider rücken die kalten und nassen Tage schon wieder näher. Daher freut es uns besonders, dass wir mit Start ab dem 1. Oktober 2020 eine Kooperation mit dem Gesundheitszentrum VITA Gesundheit in Hamm beginnen dürfen.

Unsere Mitglieder erhalten exklusive Sonderkonditionen sowie ein auf die Sportart Golf zugeschnittenes Trainingsprogramm und profitieren von weiteren Vergünstigungen unseres Partners.

Als Auftakt der gemeinsamen Kooperation findet am Freitag, 28. August um 19:30 Uhr ein Infoabend in unserer Clubgastronomie zum Thema Golf & Gesundheit statt, zu dem wir an dieser Stelle gerne einladen.

Am 9. und 14. September steht das Team des VITA Gesundheitszentrum unseren Mitgliedern im Rahmen eines exklusiven Tag der offenen Tür für eine Besichtigung und weitere Fragen ebenfalls zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen sportive sonnige Golfrunden auf unserer Anlage und freuen uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend am 28. August.

Bitte melden Sie sich im Clubbüro an!