Ladies-Captain-Cup 2021: Eva Cremer lud “ihre” Damen zum Turnier!

Dienstags nachmittags treffen sich die Damen regelmäßig zum Turnier – und manchmal werden die Nachmittage auch ganz Besondere, wenn zum Beispiel der Ladies Captain einlädt. Eva Cremer rief in ihrer Funktion den Ladies Captain Cup 2021 aus und 28 Damen ließen sich nicht lange bitten und folgten der Einladung zur handicaprelevanten 18-Loch-Runde. Und nicht zuletzt Sonnenschein und ein traumhafter Sommertag sollten sie entlohnen, auch haben sie gutes Golf gespielt und durften sich auf Überraschungen in Form von kleinen Gastgeschenken freuen.

Die Bedingungen waren also hervorragende, zur Halfway-Unterbrechung wurde Kuchen und Kaffee serviert und die Sportlerinnen nahmen die abendliche Zusammenkunft auf der Terrasse zum Anlass, sich frisch zu machen und es sich gut gehen zu lassen. Eva Cremer bedankte sich für die Teilnahme und wies im Rahmen Ihrer kurzen Ansprache an die Damen auf noch anstehende Turniere wie das Charity-Turnier der Soroptimisten am 26. September, das Turnier zugunsten der Flutopfer am 12. September und die Einladung der Herren zum Saisonabschluss am 28. September hin. Gemeinsam mit Vize-Captain Heike Sahm präsentierte sie die Ergebnisse und ehrte die Tagesbesten.

Wir gratulieren Claudia Born zum Bruttosieg und den vier besten Nettosiegerinnen:

1. Netto: Barbara Gilberg
2. Netto: Sonja Bölling
3. Netto: Nele Valeria Sahm
4. Netto: Jung-Nim Woo

Über eine Birdie-Nadel freute sich Sabine Linka, die an Bahn 10 mit 2 Schlägen im Loch war!

Ein schöner Golftag neigte sich beim gemeinsamen Pasta-Buffet dem Ende und es bleibt, Eva Cremer für ihr Engagement als Ladies Captain im ersten Jahr zu danken!