Ladies Day mit tollem Tante-Malchen-Turnier – wir gratulieren Heike Sahm zu stolzen 40 Punkten!

Am Dienstag war es wieder soweit: bereits zum 5. Mal lud Tante-Malchen-Inhaberin Susanne Kramp im Rahmen des Damennachmittages zu ihrem Turnier ein und 26 Golferinnen folgten dem Ruf. Schließlich ist das ein ganz besonderes Wettspiel im Damen-Kalender, denn “Hofladen und Landcafe Tante Malchen” aus Lippetal lässt sich rund um den Turniertag immer etwas Nettes einfallen. Das Wetter ließ ebenfalls kaum zu wünschen übrig, denn es herrschten optimale Bedingungen für eine gesellige und handicaprelevante 18-Loch-Runde auf dem Golfplatz Stahlberg.

Neben einer Kuchen-Stärkung und Kaffee zum Halfway durften sich die Teilnehmerinnen auf ein gemeinsames Abendessen au der Clubterrasse freuen! Zur Siegerehrung begrüßten Gastgeberin Susanne Kramp gemeinsam mit Ladies-Captain Eva Cremer alle sportlichen Damen nochmals herzlich und bedankten sich für die rege Teilnahme am beliebten Golfturnier im Stahlberg. Die Verkündung der Platzierungen begann traditionell – und einmalig bei Tante Malchen – mit der Prämierung der Sonderpreise “bestes Ergebnis am schwersten Loch” und die “meisten Schläge an der leichtesten Bahn”, die Sonja Bölling und Christina Schaps sich abholten. Die “Tagesschlechteste” Jutta Bremann nahm es mit einer großen Portion Humor, dass ihr diese Ehre wieder zuteil wurde.

Gewertet und prämiert wurden die Netto-Ergebnisse und dies sind die Siegerinnen des 5. Tante Malchen Ladiesday:

1. Netto: Heike Sahm (40 Punkte)
2. Netto: Paula Schomacker (40 Punkte)
3. Netto: Michaela Paus (38 Punkte)

Prämierte Birdies: Sandra Schakulat, Paula Schomacker, Jutta Bremann

Wir gratulieren den Siegerinnen des diesjährigen Ladiesday, präsentiert von Tante Malchen aus Lippetal, und bedanken uns herzlich für das hervorragend organisierte Turnier und die liebevoll ausgewählten hochwertigen Preise!!!

Wer das “Landcafe und Hofladen Tante Malchen” im Lippetal nicht kennt, der sollte sich hier gerne informieren oder einfach beim nächsten Ausflug spontan vorbeischauen, denn es lohnt sich: http://www.tantemalchen.de