MAI-CHALLENGE 2021 – das Handicap-Rennen!

Der sportliche Wettkampf und das handicaprelevante Spiel stellt für viele von uns einen wichtigen Part dieses schönen Sports dar. Da die Turniersaison bislang nicht starten konnte, haben wir uns eine neue Turniervariante einfallen lassen! Wir starten unsere erste “Handicap-Challenge” im Golfclub Stahlberg und Sie sind herzlich eingeladen mitzuspielen!

TURNIERMODUS …
Sie melden Ihre EDS-Runde als Mai-Challenge-Runde an, die Ergebnisse dieser gespielten Runden werden dem laufenden Mai-Turnier zugewiesen und fließen später in die Gesamtwertung. Die Runden sind natürlich handicaprelevant und für alle Handicap-Stärken – vom Einsteiger bis zum Single-HCP – spielbar.

Prämiert werden Spielerinnen und Spieler mit den drei prozentual größten Verbesserungen im Handicap. Zudem werden wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit mind. 5 gespielten und gewerteten Runden Preise verlosen.

Gespielt wird ausschließlich in 2er Flights und sowohl Spieler als auch Zähler müssen im Vorfeld im Büro (gerne auch per Mail oder telefonisch) namentlich angemeldet werden. Die Meldegebühr pro Runde liegt bei 5,- € pro Spieler (egal ob 9- oder 18-Loch Runde) und ist vor Beginn der Runde zu entrichten.

Noch Fragen? Unser Club-Sekretariat steht Ihnen wie immer gerne zur Verfügung!

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Ihr Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V.