OFFENEN 2019 – Damen-Turnier spons. by Hegel Elektroanlagen, Hamm.

Am gestrigen Dienstag fanden die offenen Wettspiele der Damen im Golfclub Stahlberg im Lippetal statt. 24 Damen zogen zum Einzel Stableford-Turnier auf 18-Loch los, um sich im vorgabenwirksamen Turnier zu messen.

Das Wetter versprach durchwachsen zu werden – wie für den Stahlberger Golfplatz üblich, bestätigte sich dies nicht. Die Schauer zogen vorbei, die Golferinnen erfreuten sich bestem, wenn auch leicht windigen, Golfwetter!

Neben Kaffee und Kuchen war auch ein gemeinsames Abendessen geplant, welches durch die Gastronomie Jürgen Weber & Team kredenzt wurde. Gestärkt ging es zur Siegerehrung mit schönen Preisen aus dem Proshop Peter Wiethoff. Wir gratulieren herzlichen den Tagesbesten:

1. Brutto: Brigitte Timm (GC Stahlberg)

1. Netto: Jadranka Oberkönig (GC Stahlberg)
2. Netto: Anella Di Matteo (GC Stahlberg)
3. Netto: Christine Herzog (GC Kemnader See)

Nearest to the Pin: Paula Schomacker (GC Stahlberg)
Longest Drive: Christine Herzog (GC Kemnader See)

Unsere Glückwünsche gehen an alle Siegerinnen und wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung bei unserem Sponsor: Hegel Elektroanlagen aus Hamm.